Versand

Versand

Versand

Der Versand erfolgt bis zu einem Bestellwert von 999€ via DHL und ab 1.000€ Bestellwert via Kurier. Unser Kurierpartner ist die Fa. Intex Paketdienst GmbH.

  • Wir akzeptieren lediglich Rechnungs- und Lieferadressen innerhalb Deutschlands
  • Wir versenden die Bestellung mit einem Paketdienstleister (DHL) oder Kurierdienst (INTEX)
Kosten

Die Versandkosten werden inklusive Anwendung aller Rabatte bis zu einem Bestellwert von 250€ als Versandkostenpauschale in Höhe von 6€ berechnet. Ab 250€ Bestellwert erfolgt der Versand kostenfrei.

Filialabholung | Click & Collect

Wir bieten einen Click & Collect-Service in unserer Filiale in Berlin-Köpenick an.

Juwelier Göze
Pablo-Neruda-Str. 2-4
12559 Berlin
Deutschland

Wählen Sie die Option Filalabholung | Click & Collect während des Checkout-Prozesses. Die Bestellung und Bezahlung erfolgt Online (mit den Online vorhandenen Zahlungsarten). Die Artikel sind (Außnahmen vorbehalten) direkt in unserem Juwelierfachgeschäft Göze abholbereit. Die Aushändigung erfolgt nach bestätiger Zahlung bzw. Zahlungseingang, sowie gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises.
Gerne können Sie auch einen Termin zur Abholung vereinbaren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter Angabe der Bestellnummer: https://juwelier-goeze.de/kontakt/

Für Bestellungen die in unserer Filiale abgeholt werden, berechnen wir selbstverständlich keine Versandkosten.

Lieferzeit

Wir versenden mit DHL oder INTEX. Nach Erhalt von Bestellbestätigung und  Zahlungsbestätigung bzw. Zahlungseingang wird Ihnen die Sendung in der Regel innerhalb 3-7 Tagen zugestellt.

Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail.

Zustellung

Bitte beachten Sie, dass Sie eine gültige Lieferadresse angeben und stellen Sie sicher, dass Sie an dem Tag vor Ort sind, wenn Ihre Bestellung eintrifft. Sollten Sie ein Paket nicht persönlich entgegennehmen (z.B. weil es ein Geschenk ist) muss die Person, die auf der Lieferadresse angegeben wurde, das Paket signieren.

Nachverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Code. Mit diesem Tracking-Code können Sie Ihre Sendung verfolgen.

Versicherter Versand

Versendungen ab 1.000,- Euro erfolgen versichert via Wertversand mit INTEX Paketdienst.

Lieferadresse ändern

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, gleich nachdem Sie Ihre Bestellung gemacht haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon unter 030 – 65 49 99 22 oder per E-Mail unter service@juwelier-goeze.de und wir werden die gewünschten Änderungen für Sie vornehmen.

Falls Sie die Versandbestätigung für Ihre Bestellung bereits erhalten haben, ist Ihre Bestellung bereits auf dem Weg an die von Ihnen angegebene Lieferadresse und wir können sie nicht mehr umleiten.

Rückgabefrist

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage und beginnt, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass wir angepasste oder personalisierte Ware nicht mehr zurücknehmen können.

Widerruf

Sollte Ihnen der bestellte Artikel nicht gefallen, können Sie vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Innerhalb dieser Frist können Sie den Artikel unserer Filiale in Berlin, Deutschland zurückgeben oder per Versand retournieren. Bitte beachten Sie, dass wir angepasste oder personalisierte Ware nicht mehr zurücknehmen können.
Nachdem Ihre Retoure innerhalb der 14-tägigen Frist bei uns eingegangen ist, wird sie einer eingehenden Qualitätsprüfung unterzogen. Wenn wir keine Schäden oder Gebrauchsspuren feststellen können, erfolgt der nächste Schritte im Retourenprozess.

Mehr Informationen können Sie unseren AGB, sowie der Widerrufsbelehrung entnehmen.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • Description
  • Additional information
  • Price
  • Availability
  • In den Warenkorb
Compare
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner